Mauro Tiberi

Switzerland


Biografie

Seither komponierte TIBERI für verschiedene Künstler und produzierte und arrangierte seine eigenen Songs. Die Musik von TIBERI ist vielseitig und ausdrucksstark, wobei er mit melodiösen Songs genauso überzeugt wie mit poppigen Dance-Titeln, die sich im House-Breich bewegen.

 

Seit dem Jahr 2000 hat TIBERI bei EXIT MUSIC einen Plattenvertrag und zugleich einen Verlagsvertrag bei einem international erfolgreichen Verleger.

TIBERI trat inzwischen an verschiedenen Konzerten auf, u.a. in Vorprogrammen von Donatella Retore, Lighea, Joe Squillo, Tuglio de Piscovo, Eiffel 65, Lou Bega etc.

 

TIBERIs starke Bühnenpräsenz, seine Ausstrahlung, die ausdrucksvolle Stimme sowie eingängigen Songs verfehlen auch beim Publikum ihre Wirkung nicht und vergrößern seine Fangemeinde laufend. Seine erste CD „Vivere“ ist auf große Resonanz gestoßen und mit seiner neuen Single „Stare insieme a te / Junto a Ti“ stehen die Chancen für einen internationalen Hit gut.

In der Zwischenzeit konnte TIBERI noch zwei weitere Erfolge verbuchen, für den Prix-Walo 2000- 01 mit je einer Auszeichnung.

https://24coiffeurprodukte.ch

NEWSLETTER ABONNIEREN!

https://mx3.ch/djchart