https://mx3.ch/dermax

 

Website:  https://der-max.jimdosite.com/

 

BIOGRAPHIE

Musikgenre-Spotlight: "Die Vielfalt von Max"

Tauche ein in die facettenreiche Klanglandschaft von Max Musiker, einem Schweizer Studio-Magier, der die Grenzen der Musikgenres sprengt. Max's Vielseitigkeit ist nicht nur bemerkenswert, sondern auch eine musikalische Reise durch verschiedene Stile, die von Emotionen, Innovation und einer tiefen Liebe zur Musik geprägt ist.

Pop: Die Melodie des Herzens
Max verleiht dem Pop-Genre eine neue Dimension. Mit eingängigen Melodien, ergreifenden Texten und einer einzigartigen Klangpalette schafft er Musik, die die Grenzen zwischen Mainstream und Individualität verschwimmen lässt. In Max' Pop-Welten findet jeder Hörer einen Soundtrack für seine Gefühle.

House: Der Herzschlag der Tanzfläche
Die Beats von Max in der House-Musik sind wie Pulsationen auf der Tanzfläche. Energetisch, mitreißend und fesselnd – seine House-Tracks sind der Katalysator für nächtliche Abenteuer und unvergessliche Momente. Max führt uns durch schillernde Rhythmen, die Körper und Seele bewegen.

Dance: Die Ekstase der Bewegung
Max ist der Architekt von Dance-Tracks, die dich von den Füßen reißen. Seine Musik ist eine Einladung zum Tanzen, eine Hymne für die Freude an der Bewegung. In jedem Beat steckt die Essenz einer endlosen Nacht, in der die Musik die Zeit überdauert.

Deutsch: Emotionen in der Muttersprache
Max bringt seine Gefühle in seiner Muttersprache zum Ausdruck. Durch deutsche Texte verschmilzt er seine Musik mit tiefgreifenden Emotionen, kreiert poetische Geschichten und entführt uns in eine Welt, die durch die Kraft der Worte lebendig wird.

Schweizerdeutsch: Die Heimat in jedem Ton
Die Verbindung zur Heimat ist in Max' Schweizerdeutsch-Songs spürbar. Hier findet sich die Wärme der Alpen, die Tiefe der Seen und die Traditionen der Schweiz in jedem Klang wieder. Max gibt seiner Musik einen lokalen Anstrich, der Herzen in Bewegung setzt.

Electro Swing: Vergangenheit trifft Zukunft
Max entführt uns in eine Ära, in der Swing auf elektronische Klänge trifft. Seine Electro Swing-Produktionen sind eine Hommage an die Vergangenheit, gepaart mit moderner Innovation. Hier verschmelzen Nostalgie und Zukunft zu einem einzigartigen Klangabenteuer.

Max Musiker, der Klangarchitekt, hat die Fähigkeit, die Vielfalt der Musikgenres zu einer einheitlichen symphonischen Reise zu verweben. Er lädt uns ein, die Welt durch seine Ohren zu hören und die Magie zu entdecken, die in der Vielfalt der Klänge liegt.

https://www.feiyr.com/x/BR7FV

https://www.amazon.de/dp/B094CG4XYP?tag=feiyr-21

YouTube  MUSIC

https://www.youtube.com/channel/UCrqZLH6YXxLgjWId0Q7xQ3g 

https://www.instagram.com/dj_chart/


https://24coiffeurprodukte.ch


https://mx3.ch/djchart